Die Entscheidung liegt bei dir!: Wege aus der alltäglichen Unzufriedenheit


Bild und Produktbeschreibung © 1998-2001 Amazon.com, Inc. und Tochtergesellschaften

Die Entscheidung liegt bei dir!: Wege aus der alltäglichen Unzufriedenheit

  • ✅ Ein Buch, das man Freunden schenkt, denen man etwas Wichtiges weitergeben möchte
  • Produktbeschreibung:

    Anleitung für ein gelungenes Leben — Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.

    Biographie über den Autor:

    Geboren 1953 in Essen, promovierter Philosoph, hat zudem Psychologie, Betriebswirtschaft, Geschichte und Sport studiert, Vater von vier Kindern, lebt mit seiner Familie in der Nähe von Zürich und Santa Fe (USA), außerdem Bluesrockmusiker und Fan des Fußballklubs Rot-Weiss Essen.
    Reinhard K. Sprenger ist einer der wichtigsten, wenn nicht der wichtigste Vordenker zu allen Themen rund um Management und Führung im deutschsprachigen Raum. Seine Bücher sind Best- und Longseller. Er provoziert durch die Unabhängigkeit seiner Gedanken und irritiert durch die Direktheit, in der er sie formuliert. Sprenger stößt Leute vor den Kopf – damit der noch besser arbeitet.

    Mehr Informationen findest du hier:

    Kommentare (0)

    Hinterlasse ein Kommentar

    Deine E-Mail Adresse, dein Name und deine Website sind optional.